> > >
  • Und gewonnen hat:  @more_healthy_choices 
GLÜCKWUNSCH ?? und DANKE euch für die Teilnahme. 
Ich hätte nie gedacht, dass wirklich so viele
    FOOD | FITNESS | HAPPINESS Instagram Photos and Videos (@marias.healthytreats)
    Und gewonnen hat: @more_healthy_choices GLÜCKWUNSCH ?? und DANKE euch für die Teilnahme. Ich hätte nie gedacht, dass wirklich so viele von euch teilnehmen ? Ich würde gerne jeden von euch gewinnen lassen, also habt ihr Bock auf ein weiteres Gewinnspiel dieser Art? ? oder andere Vorschläge? ?lasst es mich wissen & es folgt schon bald eins ? PS: meine Mami hat übrigens ausgelost ? PPS: ich wünsche euch allen einen schönen Abend ❤️
  • GUTEN MORGEN ? die Woche sollte dann jetzt auch endlich geschafft sein ?? Wer ist denn morgen & übermorgen auf der FIBO am Start? Ich würd
    FOOD | FITNESS | HAPPINESS Instagram Photos and Videos (@marias.healthytreats)
    GUTEN MORGEN ? die Woche sollte dann jetzt auch endlich geschafft sein ?? Wer ist denn morgen & übermorgen auf der FIBO am Start? Ich würd' gern so viele wie möglich von euch kennenlernen! Besucht mich doch in Halle 10.1 Stand P45 bei @nutriful ? Da es heute morgen echt fix gehen musste, gibt's Müüüüüsli? ich gehe mal davon aus, dass ich morgen & übermorgen eher hastig auf der FIBO was essen werde ? Habt ihr Bock, dass ich snapchat auf jeden Fall ab und an anmache? Dann folgt mir ?healthytreats ?
  • GUTEN MORGEN ? wie geht's euch? ☀️ Heute ist der erste FIBO-Tag & viele von euch werden sicherlich schon unterwegs Richtung Köln sein.
    FOOD | FITNESS | HAPPINESS Instagram Photos and Videos (@marias.healthytreats)
    GUTEN MORGEN ? wie geht's euch? ☀️ Heute ist der erste FIBO-Tag & viele von euch werden sicherlich schon unterwegs Richtung Köln sein. Wer ist denn SAMSTAG UND/ODER SONNTAG dort? ? Wer gerne 'n ründchen mit mir quatschen will ? Halle 10.1 Stand P45 ? ich freue mich, einige von euch kennenzulernen! Mein Frühstück besteht aus 70g Haferflocken, 20g Whey, 1TL Gerstengras, FlavorDrops & Obst ?? Heute Abend steht dann noch mal BEINE ? an und bei euch? ? Habt alle einen schönen Tag ?
  • VEGANE CHOCOLATE CHIP MUFFINS - ??? Ultra fluffig, saftig & NULL zu erkennen, dass Sie vegan sind ? das resultierte auch mal wieder viel meh
    FOOD | FITNESS | HAPPINESS Instagram Photos and Videos (@marias.healthytreats)
    VEGANE CHOCOLATE CHIP MUFFINS - ??? Ultra fluffig, saftig & NULL zu erkennen, dass Sie vegan sind ? das resultierte auch mal wieder viel mehr aus meiner Schusseligkeit, dass ich kein Ei mehr da hatte ? wer ist noch so verplant in der Küche? ?? Vorab: nicht vegane, ebenso geile Muffins findet ihr genügend auf meinem Account ? oder auf meinem Blog (Link in der Infobox!) ?100g Hafermehl (geschredderte Haferflocken) ?20g Reisprotein Vanille ?30g Kokosöl ?2 TL Flohsamenschalen / ersetzbar durch gemahlene Chia-Samen/Leinsamen ?200ml heißes Wasser / Mandelmilch ?Vanille FlavorDrops @Nutriful ?15g Schoko-Chips (zuckerfreie gibt's von @xuckergut) ?5g Backpulver ? Hafermehl, Reisprotein & Flohsamenschalen vermischen und mit dem Wasser aufquellen lassen. 5-10 Minuten warten. Das Kokosöl im Wasserbad oder in der Mikrowelle schmelzen. Dann gebt ihr dies zu den Haferflocken und dem Rest ? nun noch mit FlavorDrops abschmecken. ?das Backpulver & die Schoko-Chips hinzugeben & bei 180*C für 30-35 Minuten backen. ? Guten Appetit. ?
  • #mittelfingermittwoch ? voll am Start, oder was meint ihr? ? erst mal schön verschlafen, was auch sonst ? dann ist mir mein Oatmeal überge
    FOOD | FITNESS | HAPPINESS Instagram Photos and Videos (@marias.healthytreats)
    #mittelfingermittwoch ? voll am Start, oder was meint ihr? ? erst mal schön verschlafen, was auch sonst ? dann ist mir mein Oatmeal übergekocht, meine Mikrowelle bedankt sich! Macht die vielleicht einer freiwillig sauber? ? Ansonsten steht bei mir heute noch Push an ? und bei euch? Mein Frühstück ist heute seit langem mal wieder ein Mugcake ? ab und zu liebe ich sowas einfach! In der klausurphase ernähre ich mich fast nur davon ? geht schnell, ist süß, macht satt - läuft! Der ?ist mir griechischem Joghurt getoppt, Schoko-Sauce & Cranberries ? Euch allen einen grandiosen Tag ihr lieben ?☀️❤️ PS: vergesst mein Gewinnspiel nicht ??
  • Irgendwie wird Käsekuchen in der Herzform immer ganz doof ?? aber lecker ist er trotzdem, der BUTTERKEKS KÄSEKUCHEN ? das Rezept ist "wie
    FOOD | FITNESS | HAPPINESS Instagram Photos and Videos (@marias.healthytreats)
    Irgendwie wird Käsekuchen in der Herzform immer ganz doof ?? aber lecker ist er trotzdem, der BUTTERKEKS KÄSEKUCHEN ? das Rezept ist "wie immer", nur mit Butterkeks FlavorDrops ?? | ich gehe jetzt - trotz regen! - ne Runde spazieren, ich bin nicht so unbedingt gut im "still sitzen" ? hoffe ihr habt einen sonnigeren Tag ?
  • Pfannkuchen am Dienstag? Locker! Wenn man sowieso nicht schlafen kann ?? Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Tag, möge eurer b
    FOOD | FITNESS | HAPPINESS Instagram Photos and Videos (@marias.healthytreats)
    Pfannkuchen am Dienstag? Locker! Wenn man sowieso nicht schlafen kann ?? Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Tag, möge eurer besser beginnen ?? bei mir steht später noch PULL ? auf dem Plan und bei euch? ? Das Rezept zu meinen Pfannkuchen findet ihr auf meinem Account weiter vorne, poste ich aber auch noch mal in die Kommentare, wenn ihr wollt ?
  • AFTER EIGHT MINI GUGLHUPF ?? Wer von euch liebt Schoko-Minze genau so? ? und eine noch viel bessere Kombi: Schoko-Minze mit noch mehr Schoko
    FOOD | FITNESS | HAPPINESS Instagram Photos and Videos (@marias.healthytreats)
    AFTER EIGHT MINI GUGLHUPF ?? Wer von euch liebt Schoko-Minze genau so? ? und eine noch viel bessere Kombi: Schoko-Minze mit noch mehr Schoko ?? Schoko-Overload ? ?60g Grieß ?100ml heißes Wasser ?1 Ei ?30g Schoko-Minze Whey @bodyandfitde ?1/2 TL Backpulver Und das sind die Zutaten zum Glück! ? Viel schwieriger war das verzieren mit Schokolade.. Irgendwie habe ich das nicht so drauf. ? Lasst den Grieß & das Wasser in einer Schüssel kurz ziehen. Dann Whey, Ei und Backpulver hinzugeben. ? In eine Silikonform füllen - ich habe dafür so eine Art "Muffin-Blech" mit Mini Guglhupf-Dingern ? und bei 180* C für 15 Minuten backen. ? Anschließend kurz abkühlen lassen und verzieren ?
  • GUTEN MORGEN IHR BANAUSEN ?? Wie geht's euch? Startet gut in diese neue Woche, ihr lieben! ?❤️ Eine neue Woche bedeutet auch immer: eine
    FOOD | FITNESS | HAPPINESS Instagram Photos and Videos (@marias.healthytreats)
    GUTEN MORGEN IHR BANAUSEN ?? Wie geht's euch? Startet gut in diese neue Woche, ihr lieben! ?❤️ Eine neue Woche bedeutet auch immer: eine neue Chance, der Welt zu zeigen, wie GRANDIOS SUPER & WUNDERVOLL ihr seid ? Zum Frühstück gibt's passend dazu Müsli ?? Ist immer gut, sowas im Haus zu haben, wenn's WIRKLICH schnell gehen muss ? Ich wünsch' euch allen einen schönen Tag ? und vielleicht wollt ihr noch bei meinem Gewinnspiel von gestern teilnehmen? ?
  • ? LUST AUF EIN KLEINES GEWINNSPIEL? ? 
Als "Dankeschön" für all die Unterstützung werden  noch 2 weitere coole Gewinnspiele die Tage folg
    FOOD | FITNESS | HAPPINESS Instagram Photos and Videos (@marias.healthytreats)
    ? LUST AUF EIN KLEINES GEWINNSPIEL? ? Als "Dankeschön" für all die Unterstützung werden noch 2 weitere coole Gewinnspiele die Tage folgen ? Hier ? könnt ihr ein Paket meiner liebsten Sachen gewinnen - um es spannend zu gestalten sind natürlich nicht alle Dinge abgebildet ? dabei sind aber auf jeden Fall meine Lieblingsprodukte von @bodyandfitde und als Riegeljunkie gibt's natürlich genügend davon ?? Was ihr tun müsst, um das Paket zu gewinnen: ?markiert 3 Freunde in den Kommentaren ?folgt mir @marias.healthytreats ?einen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben ? da ich die Produkte selber versende ? Den Gewinner gebe ich dann Freitag, 08.04.2016, bekannt ?
  • Jeder Moment des Schmerzes, jedes Mal Zähne zusammenbeißen, auch ins Training gehen, wenn man keine Lust hat.. All das, ihr lieben - zahlt
    FOOD | FITNESS | HAPPINESS Instagram Photos and Videos (@marias.healthytreats)
    Jeder Moment des Schmerzes, jedes Mal Zähne zusammenbeißen, auch ins Training gehen, wenn man keine Lust hat.. All das, ihr lieben - zahlt sich irgendwann aus! Egal, was ihr für ein Ziel habt - ihr erreicht es schneller, wenn ihr HEUTE statt MORGEN anfangt und immer ALLES gebt! Keine halben Sachen ☝️ Selbst wenn ihr denkt: scheisse, das wird NIE was. DOCH!! Das wird! Aber NICHT, wenn ihr jetzt aufgebt! Deshalb: gebt immer alles, seid stolz auf euch, glaubt an euch & führt euch eure Ziele immer vor Augen! Ihr macht das für EUCH & für keinen anderen. Und ihr selber solltet euch mehr wert sein. Ihr solltet immer nur das BESTE für euch wollen & dementsprechend tut euch selbst einen Gefallen und gebt NIEMALS auf. Auch wenn euch mal jemand beleidigt/sagt, ihr könnt etwas nicht. Hallo? Ihr seid alle WUNDERBAR & könnt alles schaffen, was ihr euch vornehmt! Andere haben niemals das Recht, über euch zu bestimmen. Ihr selber seid dafür verantwortlich, dass es euch gut geht. Lasst euch von anderen nicht beeinflussen ? und solltet ihr selber mal an euch zweifeln: ich glaub' an euch ??❤️❤️
  • Wie nennen wir dieses ? leckere Experiment denn? ?? Schoko ? Boden trifft auf Joghurt-Kirsch-Swirl ? 
Der Boden besteht aus: ?100g Kidneyboh
    FOOD | FITNESS | HAPPINESS Instagram Photos and Videos (@marias.healthytreats)
    Wie nennen wir dieses ? leckere Experiment denn? ?? Schoko ? Boden trifft auf Joghurt-Kirsch-Swirl ? Der Boden besteht aus: ?100g Kidneybohnen, abgetropft ?15g Schoko Whey ?3g Backpulver ?5g Backkakao ?1 Eiklar ? Bohnen mit einem Schuss Wasser pürieren, Whey, Kakao, Backpulver & Eiklar hinzugeben und ggf. noch nachsüßen ? Dann eine Springform mit Backpapier auskleiden & den Teig hineingeben. Bei 200*C für 20-25 Minuten backen. ? ?150g griechischer Joghurt 2% ?3g Gelatine gemahlen ?1 Packung Götterspeise ? Himbeer FlavorDrops ? die Gelatine mit 2 EL kaltem Wasser einweichen. Im Wasserkocher 300ml Wasser kochen. Das Götterspeise Pulver in eine Schüssel geben und mit dem Wasser vermengen. Mit den FlavorDrops süßen ? Nun den Joghurt zur Gelatine geben. Gut verrühren. ? Auf den kalten Boden zuerst die Joghurt-Masse, dann die ebenfalls erkaltete, aber noch nicht gelierte, Götterspeise geben und mit einer Gabel kurz verquirlen. ? Über Nacht in den Kühlschrank stellen ?