> > >
  • Teil 133
Wir bleiben bis halb drei aber waren auch die ersten, die gingen. Der Grund war, dass ich schon sehr müde war und fast auf Samu's
    Little fighter? Instagram Photos and Videos (@nothingxisxover)
    Teil 133 Wir bleiben bis halb drei aber waren auch die ersten, die gingen. Der Grund war, dass ich schon sehr müde war und fast auf Samu's Schoß eingeschlafen wäre. Wir verabschiedeten und so von allen bis spätestens Silvester, denn das wollten wir wieder zusammen Feiern. Nachdem die Tür hinter uns geschlossen wurde ging ich auf mein Auto zu aber Samu packte mich an meinem Arm und zog mich zu sich. "Was machst du? Ich muss.."-"Du fährst jetzt ganz bestimmt kein Auto mehr. Steig in meins ich habe das schon mit Riku geklärt. Er bringt morgen dein Auto vorbei." auch wenn es dunkel war konnte ich das die Konturen seines Gesichts erkennen. "Danke." murmelte ich, dann folgte ich ihn zu seinem Auto, in welches in mich setzte. Samu stieg auf der Fahrerseite ein und fuhr keine Minute später los. Auch wenn man den weg locker zu Fuß hätte gehen können, denn sie wohnten nur ein paar Minuten auseinander, war Samu mit dem Auto gekommen. Bei dieser Kälte würde ich aber auch lieber mit dem Auto fahren. Nach wenigen Minuten parkte Samu das Auto vor der Garage. Müde stieg ich aus dem Auto und schlurfte zur Haustür an der Samu stand und die Tür aufschloss. Kaum war die Tür offen schaltete er schon das Licht an und da ich an die Dunkelheit gewöhnt hatte kniff ich meine Augen zusammen. "Mach das Licht aus. Ist das hell."-"Sind jetzt alle wach?" lachte Samu bevor er mich zu sich rein zog. Tatsächlich war ich wieder viel wacher als vorher, dennoch müde. "Auf deinen Nachtisch musst du bis morgen warten." gähnte ich, dann schlug ich den weg nach oben ins Schlafzimmer ein. Schnell zog ich mich um ehe ich mich unter die kuschelige Decke kuschelte. Noch bevor Samu kam war ich eingeschlafen… #nothingxisxover
  • Ich habe leider kein Bild auf dem er ein Herz zeigt aber dennoch ist es hauptsächlich für euch @x_sonni_x @x_xsandrax_x @x_jojo_02 ❤️
    Little fighter? Instagram Photos and Videos (@nothingxisxover)
    Ich habe leider kein Bild auf dem er ein Herz zeigt aber dennoch ist es hauptsächlich für euch @x_sonni_x @x_xsandrax_x @x_jojo_02 ❤️ Sonni & Sandra ihr zwei seit mir erst nach dem Konzert letztes Jahr aufgefallen? die Geschichte kennt ihr ja? Und Jojo wieso dacht ich immer falsches von dir?? Als ich erfahren habe, dass ich mit Sunrise Avenue Fans in eine Klasse komme war ich richtig happy, was ich jetzt immer noch bin. Ich bin wirklich froh, dass wir zusammen in eine Klasse gekommen sind, denn die letzten acht Monate seit ihr mir wirklich wichtig geworden. Was habe ich gesagt? Manche Menschen sind mehr als nur Freunde. Ja ihr seit mehr als nur Freunde, ihr seit wie kleine Schwestern für mich?❤️ Ich wollte euch mal danke sagen. Danke dafür, dass ich bei euch so sein kann wie ich bin. Danke dafür, dass ich mit euch über alles reden kann und ihr mir helfen wollt und mich aufbaut. Danke für die letzten acht Monate mit euch❤️ Auf weitere acht Mo...ne länger?❤️❤️ Ich habe die besten Freundinnen, die man haben kann.❤️ Ja ich klinge ein wenig kitschig aber ich wollte euch das einfach mal sagen☺️❤️ Achja und 10.09 wird endlich zusammen gerockt???❤ Und da haben wir es wieder. Sunrise Avenue. Eine Sache, die wir gemeinsam haben und uns verbindet.?❤️ Kiitos❤️ #sunriseavenue #samuhaber #music #musican #friends #friendship #love #forever #girls #mybabysistersforever #thankyou #kiitos © by me. No Repost.
  • <'Cause my dreams are all blind, they take me back to our time, and make you be mine, only.>✨
{Bild 5 von ... @x_sonni_x ☺️❤️}
©
    Little fighter? Instagram Photos and Videos (@nothingxisxover)
    <'Cause my dreams are all blind, they take me back to our time, and make you be mine, only.>✨ {Bild 5 von ... @x_sonni_x ☺️❤️} © by me. No Repost. #sunriseavenue #sawotour2016 #wonderland #wonderlandorchestra #orchestra #classic #rock #music #musican #love #raulruutu #nussknacker #munich #münchen #olympiahalle
  • Bild 4 von ... @x_sonni_x ☺️❤️❤️
Hier hab ich mal einen Riku mit Lasse im Hintergrund☺️
------------
Sehe ich richtig? Es le
    Little fighter? Instagram Photos and Videos (@nothingxisxover)
    Bild 4 von ... @x_sonni_x ☺️❤️❤️ Hier hab ich mal einen Riku mit Lasse im Hintergrund☺️ ------------ Sehe ich richtig? Es lesen welche meine Story nach?? Danke☺️❤️ ----- © by me. No Repost. #sunriseavenue #sawotour2016 #wonderland #wonderlandorchestra #classic #rock #music #musican #rikurajamaa #lassepiirainen #love #münchen #olympiahalle
  • Teil 132
Zum hervorscheinen kam eine kleine schwarze Schatulle mit einer kleinen Schleife oben drauf. Lächelnd hielt er mir diese hin. "Ich
    Little fighter? Instagram Photos and Videos (@nothingxisxover)
    Teil 132 Zum hervorscheinen kam eine kleine schwarze Schatulle mit einer kleinen Schleife oben drauf. Lächelnd hielt er mir diese hin. "Ich hoffe es gefällt dir." langsam nahm ih das kleine Geschenk in meine Hände, dann schaut ich zu ihm. Ein Lächeln zierte seine Lippen und seine Augen strahlten. "Aber du musst mir doch nichts schenken." flüsterte ich. "Aber ich will." entgegnete er, dann deutete er mir das kleine Geschenk zu öffnen. Vorsichtig löste ich die rote Schleife, die liebevoll um die Schatulle gebunden wurde. Den Deckel klappte ich auf und zum hervorscheinen kam eine silberne Kette mit einem kleinen Herzanhänger. Mit weit aufgerissenen Augen schaute ich das kleine Geschenk an. "Gefällt die dir?"-"Oh mein Gott Samu. Sie ist wunderschön."-"Das freut mich." er nahm mir das kleine Kästchen aus der Hand und aus dieser nahm er die Kette. "Mach mal bitte deine Haare weg." wie er es wollte nahm ich meine Haare hoch, dann konnte er mir die Kette umlegen. Nachdem die Kette zu war ließ ich meine Haare wieder runter und drehte mich zu ihn. "Dankeschön Samu." noch bevor er etwas sagen konnte drückte ich meine Lippen auf seine. Er legte seine Arme wieder um mich und erwiderte den Kuss, der leider viel zu schnell endete. "Ich habe garkein Geschenk für dich." er lachte kurz aber schaute mich dann wieder liebevoll an. "Du bist mein Geschenk meine kleine. Und du musst mir nichts schenken, denn ich habe alles was ich brauche."-"Du musst aber damit rechnen, dass du von mir zu deinem Geburtstag ein Geschenk bekommst."-"Lini du musst mir wirklich nichts schenken."-"Aber wenn ich das will?"-"Dann viel Spaß beim suchen." lachte er bevor er mich wieder an sich drückte. "Ich habe ja noch vier Monate um das perfekte Geschenk für dich zu finden."-"Aber es wird nichts perfekteres geben als das was ich schon habe und zwar dich."... #nothingxisxover
  • Bild 3 von .... @x_sonni_x & @x_xsandrax_x ?❤️❤️
Ich muss dazu sagen, dass das Bild bis auf das, dass es zugeschnitten ist, unbearbe
    Little fighter? Instagram Photos and Videos (@nothingxisxover)
    Bild 3 von .... @x_sonni_x & @x_xsandrax_x ?❤️❤️ Ich muss dazu sagen, dass das Bild bis auf das, dass es zugeschnitten ist, unbearbeitet ist? ich mag es☺️ Wie war euer Tag bis jetzt?☺️ © by me. No Repost. #sunriseavenue #sawotour2016 #wonderland #wonderlandorchestra #orchestra #classic #rock #music #musican #love #red #lights #funkytown #samuhaber #samiosala #nofilter #munich #münchen #olympiahalle #realbestoftour #tour
  • Teil 131
Da ich nicht viel auf meinem Teller hatte und das schnell gegessen war lehnte ich mich zurück und beobachtete die Menschen um mich
    Little fighter? Instagram Photos and Videos (@nothingxisxover)
    Teil 131 Da ich nicht viel auf meinem Teller hatte und das schnell gegessen war lehnte ich mich zurück und beobachtete die Menschen um mich herum. Als erstes Riku, der sich mit Vivi unterhielt. Sie warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. Es war schön meinen Besten Freund so glücklich zu sehen. Mein Blick wanderte nun zu Sami, Raul Osmo und Mikko, die sich unterhielten. Auch Liisa und Suzanna unterhielten sich, dann schaute ich neben mich zu meinem Freund, der gerade mit dem Essen fertig wurde. Er lächelte mich an und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Natürlich konnte diese da nicht ruhig liegen bleiben, sondern bewegte sich auf unf ab. "Wären wir jetzt Zuhause, dann wärst du meine Nachspeise." raunte er mir leise ins Ohr. Mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen schaute er auf mich herab. Nachdem wir alle fertig waren gingen die Männer alle ins Wohnzimmer. Suzanna, Liisa und ich blieben bei Vivi in der Küche und halfen ihr beim aufräumen , dann gingen auch wir mit einem Glas Wein in der Hand ins Wohnzimmer zu unseren Jungs. Samu zog mich sofort auf seinen Schoß und legte seine Arme um mich. Wie sehr ich diesen Mann doch vermisst hatte. Vor allem diese Dinge, die ihn richtig süß machten. Glücklich lehnte ich mich an seine Brust und lauschte dem Gespräch. Es wurde über alles mögliche geredet aber dazu trug ich nicht viel bei, denn ich genoss diese nähe zu Samu. Unser erstes gemeinsames Weihnachten. Heute Mittag hatte ich daran noch gezweifelt aber nun saß ich hier in Riku's Wohnzimmer auf Samu's Schoß und seine Arme um mich geschlungen. "Lini ich habe noch ein Geschenk für dich." meinte Samu und griff mit einer Hand neben sich... #nothingxisxover
  • Bild 2 von ... @x_sonni_x ??❤️❤️
Wenn es dir reicht, kannst du es ruhig sagen??
---------------
Achja auch an die anderen, wenn ihr
    Little fighter? Instagram Photos and Videos (@nothingxisxover)
    Bild 2 von ... @x_sonni_x ??❤️❤️ Wenn es dir reicht, kannst du es ruhig sagen?? --------------- Achja auch an die anderen, wenn ihr kein Bock mehr auf meine Konzertbilder habt, dann sagt bescheid☺️ Hattet ihr einen schönen Tag? Meiner war ok☺️ Wünsche euch schonmal eine Gute Nacht☺️ ©by me. No Repost. #sunriseavenue #sawotour2016 #wonderland #wonderlandorchestra #orchestra #classic #rock #music #musican #samuhaber #hapathequickhand #guitar #munich #münchen #olympiahalle #rememberwehadfuntogether
  • Teil 130
Glücklich löste er sich von mir. Seine Augen hatten wieder diesen besonderen Glanz, der vorher gefehlt hatte. Sein Lächeln war b
    Little fighter? Instagram Photos and Videos (@nothingxisxover)
    Teil 130 Glücklich löste er sich von mir. Seine Augen hatten wieder diesen besonderen Glanz, der vorher gefehlt hatte. Sein Lächeln war breiter als das unten in der Küche und endlich war diese Pause vorbei. "Ich habe dich so schrecklich vermisst meine kleine."-"Ich dich auch Samu." er zog mich in seine Arme und hielt mich ein paar Minuten einfach nur fest. Da mein Kopf auf seiner Brust lag konnte ich seinen schnellen Herzschlag hören und trotz der Geschwindigkeit war es entspannend. Sein Herz schlagen zu hören und zu spüren war ein tolles Gefühl. "Essen ist fertig." hörten wir von unten rufen, was uns veranlasste, dass wir uns voneinander lösten. Mit einem Lächeln auf den Lippen griff Samu nach meiner Hand, dann ging er vor. Da mir nichts anderes übrig blieb folgte ich ihm nach unten. Als Vivi uns sah erkannte ich ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Die Jungs, Liisa und Suzanna hatten sich schon hingesetzt und zwar so, dass für Samu und mich noch zwei Plätze nebeneinander frei waren. Diese Plätze waren mit auf der Eckbank, wo Samu mich als erstes rein ließ um mich hin zu setzten. Er tat mir gleich und setzte sich somit neben mich. Ich schaute nun zu Riku, der mir gegenüber saß und einen Fragenden Blick zu warf. Ich verstand sofort und nickte ihm mit einem Lächeln zu. "Geheimsprache?" hörte ich Samu ganz dicht an meinem Ohr fragen. "Immer." lachte ich und drehte meinen Kopf zu ihm. Unsere Gesichter waren nur ein paar Zentimeter auseinander also drückte ich ihm schnell einen Kuss auf den Mund. "Ist ja schön, dass ihr euch wieder vertragen habt aber wir wollen jetzt essen." zwinkerte Vivi uns zu. Lachend setzten wir uns wieder normal hin und machten uns etwas auf den Teller. Es war nicht viel und ich sah den skeptischen Blick von Samu aber er sagte nichts dazu... #nothingxisxover
  • Wer hatte sich einen Sami gewünscht???
-----------
Achja @x_sonni_x du wolltest ALLE Bilder. Das sind ganz schön viele??❤️
-----------
    Little fighter? Instagram Photos and Videos (@nothingxisxover)
    Wer hatte sich einen Sami gewünscht??? ----------- Achja @x_sonni_x du wolltest ALLE Bilder. Das sind ganz schön viele??❤️ ------------ Wünsche könnt ihr gerne da lassen☺️ ---------- Hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag?❤️ © by me. No Repost. #sunriseavenue #sawotour2016 #wonderland #music #musican #love #samiosala #devil #drummer
  • Teil 129
Seine Lippen bewegen sich liebevoll, leidenschaftlich aber auch gierig auf meinen. Er steckte alles in diesen Kuss. Ich legte meine
    Little fighter? Instagram Photos and Videos (@nothingxisxover)
    Teil 129 Seine Lippen bewegen sich liebevoll, leidenschaftlich aber auch gierig auf meinen. Er steckte alles in diesen Kuss. Ich legte meine Arme um seinen Nacken, dann drückte ich mich noch mehr an ihn ran. Nichts konnte diesen Moment zerstören. Zwei verdammte Wochen, nur weil wir uns gestritten hatten und dann auf diese kack Pause gekommen sind, musste ich auf diese Lippen und vorallem diesen Mann verzichten aber nun waren wir wieder vereint. Dieser Kuss hätte von mir aus niemals Enden müssen, doch langsam löste er sich wieder aber nur um mir tief in die Augen zu schauen. Mit einer Hand, die er nun von meiner Wange nahm, strich er eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Von der anderen Hand der Daumen strich über meine Wange. "Mir tut jeder beschissene Streit leid und alles was ich gesagt habe. Wieso musste es soweit mit uns kommen? Ich brauche dich doch. Was soll ich denn ohne dich machen?" er erwartete keine Antwort von mir sondern schaute einfach nur in meine Augen. "Ich will diese scheiß Pause nicht mehr. Ich will dich zurück." flüsterte er noch. Bei diesen Worten schlug mein Herz noch höher, wenn das überhaupt noch möglich war, so heftig, wie es schon schlug. Sanft griff ich nach der Hand, die auf meiner Wange lag und platzierte es auf meiner Brust über meinem Herzen. Seine Augen weiteten sich kurz darauf. "Das ist nur wegen dir." hauchte ich und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. "Samu mir tut es auch leid. Ich will nicht das wir und streiten und wegen sowas auseinander gehen. Zwar tat die kleine Auszeit Anfangs ein bisschen gut, aber mit der Zeit..ich vermisse dich."-"Heißt das die Pause ist beendet und du kommst zu mir zurück?" ich überlegte kurz aber wieso sollte ich nein sagen? "Wenn du mich wieder bei dir haben möchtest."-"Ja verdammt ich will dich bei mir haben."-"Dann lass uns diese Pause vergessen." auf seinen Lippen bildete sich endlich wieder dieses schöne Lächeln aber kurze Zeit später lagen diese wieder auf meinen. #nothingxisxover